Workshops

Die Workshops finden regelmäßig im Kursraum der Hebammenpraxis am Rodenberg statt. Ich biete wechselnde Workshopthemen an.

Hebammenpraxis am Rodenberg

Märtmannstraße 4

  44287 Dortmund-Aplerbeck

 

Der Kursraum befindet sich vom Eingang links die Treppe ins UG.

 

Vorhandene Tragen und Tücher sind gerne mitzubringen.


Bedingungen:

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Trageworkshop, durchgeführt von der Trageberatung Hotel Mama, an.

 

Der Kurs findet im Kursraum des CMS Pflegewohnstiftes Rodenbergtor, Märtmannstraße 4, 44287 Dortmund, statt.

 

Der Workshop findet nur statt, wenn sich mindestens drei Kursteilnehmer angemeldet haben.

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bis 14 Tage vor Beginn des Kurses können Sie von der Anmeldung schriftlich zurücktreten, ohne dass Kosten entstehen.

 

Bei einer Abmeldung bis 3 Tage vor Beginn des Kurses werden 50% des Kursbeitrages fällig. Danach stelle ich die volle Kursgebühr in Rechnung.

 

Die Kursgebühr in Höhe von 25,00 EUR ist am Tag des Workshops in bar an die Trageberaterin zu bezahlen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.