Ablauf

 

Bevor ich zu euch nach Hause komme, erhaltet ihr von mir einen Beratungsbogen per E-Mail, damit ich eure Bedürfnisse bereits vorab kenne und mich entsprechend darauf vorbereiten kann.

 

Dann komme ich mit den passenden Tüchern, Tragen und meinen Tragepuppen "Precilla" und" Brini" zu euch nach Hause.

 

Nach einer kurzen aber wichtigen theoretischen Einführung, gehts dann auch schon los. Zuerst zeige ich euch, wie das Tuch oder die Tragehilfe angelegt wird. Dabei achte ich besonders auf eure Bedürfnisse und selbstverständlich auch auf die eures Traglings. Danach habt ihr die Möglichkeit euch das für euch passende rauszusuchen und selbst zu testen.

 

Dann heißt es üben, üben, üben.

Wenn ihr euch sicher seid, nehmen wir dann auch euern Tragling dazu.

 

Ganz wichtig!!!!

Ich werde euch erst dann verlassen, wenn ihr euch zu 100% sicher seid, dass 

 

a) wir die richtige Trageweise gefunden haben und

b) ihr diese auch ohne meine Hilfe umsetzen könnt.

 

Ich möchte, dass ihr eure Tragezeit mit einem guten Gefühl beginnt.