Stoffwindeln auf dem Herd auskochen war gestern.
Heute ist die Benutzung von Stoffwindeln mindestens genauso einfach wie die Nutzung von Wegwerfwindeln. Dabei sind sie nicht nur gesünder zur Haut der Babys, sondern auch gut zur Unwelt und der Haushaltskasse.
Doch wie soll man eine klare Entscheidung bei all der Auswahl treffen? Wörter wie ) in One, Snap in One, PUL und Vlies wirken abschreckend und am Ende greift man doch lieber zu den Wegwerfwindeln.
In der Einzel-und Paarberatung sprechen wir über eure individuellen Bedürfnisse und finden somit die passenden Windeln für euer Baby. Wir besprechen ebenfalls Lösungen für Probleme bei ggf. vorhandenen Windeln (roter Po, Stinkewindeln, Windeldermatitis).
In meinem Workshop reden wir über verschiedene Stoffwindelsysteme, probieren und studieren Materialien und finden heraus, wie alltagstauglich sie sind.
Darüber hinaus biete ich meinen Beratungseltern hochwertig zusammengestellte Mietpakete für Neugeborene und individuell zusammengestellte Testpakete an. Sprecht mich einfach an.

Einzel-/Paarberatung

In der Einzel-und Paarberatung sprechen wir über eure individuellen Bedürfnisse und finden somit die passenden Windeln für euer Baby. Wir besprechen ebenfalls Lösungen für Probleme bei ggf. vorhandenen Windeln (roter Po, Stinkewindeln, Windeldermatitis)
Hier kann ich wirklich ganz individuell mit euch herausfinden, was ihr und euer Baby braucht. Vor der Beratung besprechen wir am Telefon kurz über euren Kenntnisstand, eure Wünsche und eure Erwartungen.
Ich berate ebenfalls zu den Themen nachhaltige Babypflege, naturbelassene Stoffwindeln und Windelpflege.

Mietpaket für Neugeborene

Oftmals passen die OneSize Windeln nicht direkt nach der Geburt und die kleinen Neugeborenen versinken in den Windeln oder liegen im Hohlkreuz. Doch zusätzlich zu den OneSize Windeln wieder investieren, um die Windeln nach 6-8 Wochen nicht mehr nutzen zu können?

 

Nicht unbedingt!

 

Ab sofort könnt ihr eigens von mir zusammengestellte Mietpakete für die Neugeborenenzeit anmieten.


Einzige Voraussetzung ist ein vorheriges Beratungsgespräch (Dauer ca. 30 Minuten) oder die Teilnahme an einem meiner Workshops. So seid ihr bestens auf den Umgang mit den Stoffwindeln vorbereitet.

 

Es handelt sich dabei um ein "Rundum-Sorglos-Paket", mit dem ihr sofort ab Geburt wickeln könnt und euch gleichzeitig durch einige Windelsysteme und -modelle probieren könnt.

 

Ich stelle euch das Paket ca. zwei Wochen vor ET zur Verfügung und berechne die Mietgebühr erst ab Geburt eures Babys.