Ihr möchtet euer Baby tragen, wisst aber nicht wie und womit?

Sagt mir Bescheid,  wir finden heraus, was am besten zu euch passt.

 

Es befindet sich bereits eine Tragehilfe oder ein Tragetuch in eurem Haushalt und ihr möchtet den richtigen Umgang damit erlernen?

Ich komme vorbei, schaue drüber und zeige euch genau, wie ihr eure Babys sicher und bequem in der vorhandenen Trage oder im vorhandenen Tuch tragen könnt.

 

Ihr kennt bereits einige Trageweisen und möchtet etwas neues erlernen?

Auch das ist kein Problem. Ich zeige euch gerne die passende Trageweise zur passenden Situation.

 

Ihr habt Schwierigkeiten beim Anlegen einer Tragehilfe oder beim Binden des Tuches und möchtet noch den ein oder anderen Kniff erlernen?

Dann ist eine Trageberatung genau das richtige für euch.

 

Rund ums Thema Tragen bin ich gerne euer Ansprechpartner. Ich freue mich auf euch! 

Seit 05/2018 bin ich Stoffwindelberaterin und habe mich nicht nur theoretisch mit dem Thema ausführlich auseinandergesetzt.

 

Ihr möchtet euer Baby mit Stoffwickeln?

Dann berate ich euch gerne zu allen gängigen Stoffwindelsystemen.

 

Ihr könnt euch nicht entscheiden?

Ich setze mich mit euch hin und gestalte mit euch zusammen euer Windelpaket


Ihr habt Probleme mit vorhandenen Stoffwindeln?

Meldet euch bei mir und wir finden die passende Lösung.

 

Stinkewindeln?

Ich helfe den Grund herauszufinden und das Problem zu beheben.