Tuch: Madalo Acuario Azul Foto: sehenswert
Tuch: Madalo Acuario Azul Foto: sehenswert

Mein Name ist Laura Geyer.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder (2015 und 2018).

Meine Kinder hatten sehr unterschiedliche Bedürfnisse, sodass ich meine Erstgeborene so ziemlich 24/7  getragen habe. 

So kam ich auf die Idee das Alltägliche mit dem Beruf zu verbinden.


Im April 2016 absolvierte ich die Ausbildung bei der Trageschule Hamburg.

 

Im September 2016 habe ich noch an der Fortbildung das Schrei(ende) Baby im Beratungsalltag teilgenommen.

 

Im Mai 2018 habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin gemacht und biete seitdem Einzelberatungen, Mietpakete und Workshops an.


Ich berate zielorientiert und individuell. Mir ist es besonders wichtig auf eure Bedürfnisse einzugehen.


Durch meine nunmehr 4 Jahren Erfahrung,hat sich doch immer wieder herauskristallisiert, dass Tragen und auch Stoffwickeln keine Dogmen braucht. Jedes Baby, jede Familie hat andere Bedürfnisse, auf die ich in meinen Einzelberatungen eingehe. Ich finde zusammen mit euch heraus, was passt und was nicht. 

Undogmatisch, lösungsorientiert und professionell.

 

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr einen Termin mit mir vereinbaren, schreibt mir gerne eine E-Mail, eine Nachricht via Facebook oder nutzt das tolle Kontaktformular

Ich freue mich auf euch!