Tuch: Madalo Acuario Azul Foto: sehenswert
Tuch: Madalo Acuario Azul Foto: sehenswert

Mein Name ist Laura Geyer.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder (2015 und 2018).

2008 habe ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen gemacht und arbeite seit 2011 im KFZ-Schadenbereich.

 

Mir war mit der ersten Schwangerschaft sofort klar, dass ich meine Tochter tragen möchte. Ich hatte viel über die Nähe und Bindung durch das Tragen gelesen und fand auch, dass es irgendwie dazu noch sehr gut aussah *grins*.

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich auch direkt loslegen, wobei die Bindeergebnisse eher schlecht als recht ausfielen. Auch mein Mann beschwerte sich über das Tuch und wollte doch lieber etwas für ihn Passendes. Aber wie sollte man sich bei dem riesigen Angebot überhaupt entscheiden?Also ließen wir uns von einer Trageberaterin beraten.

 

Irgendwann wuchs mein Interesse mehr und mehr. Ich kam in Kontakt mit weiteren Tragen und Tüchern.

Von da an fragten meine Freundinnen und Bekannte oft nach Hilfestellung und mir wurde klar, wieviel Spaß das Beraten macht.

 

Aber wenn ich berate, dann auch richtig. So absolvierte ich im April die Ausbildung bei der Trageschule Hamburg.

Nun freue ich mich so sehr auch euch beim Tragen eurer Babys und Kinder mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen. 

 

Im September habe ich noch an der Fortbildung das Schrei(ende) Baby im Beratungsalltag teilgenommen.

 

Derzeit mache ich noch die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin, sodass ich euch nach der Elternzeit beraten kann.

 

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr einen Termin mit mir vereinbaren, schreibt mir gerne eine E-Mail, eine Nachricht via Facebook oder nutzt das tolle Kontaktformular

Ich freue mich auf euch!